Rolands Schlagersahne...

"...wer kann dazu schon Nein sagen !"
 

 

Das Bühnenpersonal

 

Erste Stimme: "Roland"

Roland Knippertz - Seit der Gründung im Jahr 1997 an der "Front" und das Gesicht der Band. Seine Präsenz und Performance auf der Bühne lassen keinen Zweifel offen: Er lebt, liebt und verehrt den Schlager !


1  

Zupfinstrument / zweite Stimme: "Normi"

Norman Jonas - Aus Düsseldorf stammender Lehrer für Gitarre und freiberufliche Musiker, ein absoluter Könner der Zunft. Hat innerhalb der Band den Status des "Musikalischen Leiters" inne. Seine Perfektion und atemberaubenden Soli  versetzen den Zuschauer ins Staunen .... die Kollegen in  musikalische Ekstase.


1  

Schlagwerk: "Jopi"

Stephan Jopen - Gründungsmitglied und geistiger Vater der Band. Tourte zwischenzeitlich als hauptberuflicher Musiker  ein paar Jährchen durch Europa, kehrte vor fünf Jahren zu SEINEM "Baby" zurück. Seine Fähigkeiten und Erfahrungen geben jedem Song das "Gewisse Etwas", sorgen für das Salz in der Suppe.


1  

Elektrischer Bass / zweite Stimme: "Raudi" 

Christoph Granderath - Lehrer für Gitarre und Bass sowie freiberuflicher Musiker aus Mönchengladbach. In der Musiker- Szene ein wahrlich bekanntes Gesicht. Präzise wie ein Schweizer Uhrwerk, für die gesamte Band der ruhende Pol, der Fels in der Brandung. 


1  

Tasteninstrument / zweite Stimme: "Mischi"

Michael Sommer - Im Jahr 2013 eingestiegen und damit das "Küken" der Schlager-Family ... aufgrund des gesamten musikalischer Werdegangs aber dann doch eher ein "Alter Hase". Beherrscht die Tasten wie kaum ein Zweiter, musikalische Kreativität ist sein Markenzeichen.


1